Mischpult

Hörfunk-Service – O-Töne für Ihre Arbeit

Die analytica 2020 wird vom 19.–23. Oktober rein virtuell stattfinden

Informieren Sie sich über das neue Format und melden Sie sich als Besucher oder Aussteller an.

Sie möchten über die analytica im Radio berichten?

Wir haben alles, was Sie dazu brauchen! Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der analytica unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

O-Töne und fertige Beiträge zum Download

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Öffnungszeiten

Ab September 2020 finden Sie hier die Öffnungszeiten des Hörfunkstudios während der analytica 2020.

Kontakt im Studio (nur während der Öffnungszeiten)

Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Tickets kaufen und Gutscheine einlösen

Kaufen Sie Ihr analytica Ticket einfach und bequem online. Sie profitieren von günstigeren Vorverkaufspreisen und sparen Wartezeiten beim Eintritt.

Ticket & Preise
Rahmenprogramm
Das analytica Rahmenprogramm

Erleben Sie einzigartige Einsichten in die aktuelle Forschung und Praxis – vielfältig und anwenderorientiert.

Einzigartiges Rahmenprogramm
Messe
Analytik-News mit Mehrwert und Trends aus der gesamten Branche: analytica-world news

Analytik – News und Trends: Der kostenlose Newsletter analytica-world news informiert Sie alle 14 Tage über Neuigkeiten aus dem Netzwerk der...