Legen Sie Ihre Publikationen aus

Präsentieren Sie Ihre Fachmagazine und Zeitschriften auf der Messe. Sie erhöhen damit die Bekanntheit Ihrer Publikationen beim internationalen Fachpublikum. Sie haben dazu die Möglichkeit, eine Auslage am Fachpressestand sowie in Fachpresseboxen zu buchen.

Fachpressestand in der Halle A3

2020 wird der internationale Fachpressestand in Halle A3 platziert sein. Dort präsentieren wir die gebuchten Publikationen in alphabetischer Reihenfolge. Der Preis pro angemeldetem Titel beträgt 300 Euro (zzgl. 19 Prozent MwSt). Wir empfehlen die Anlieferung von 400 Exemplaren pro Publikation

Fachpresseboxen im Eingang West

Sie können Ihre Zeitschriften auch in Fachpresseboxen im Eingang West, im Übergang zu den A-Hallen (Biotechnologie/Life Science/Analytik/Qualitätskontrolle/Diagnostika) oder zu den B-Hallen (Labortechnik) auslegen. Beide Standorte haben eine sehr hohe Besucherfrequenz und Sie erreichen daher nahezu alle Messebesucher. Der Preis pro Box liegt bei 500 Euro (zzgl. 19 Prozent MwSt). Wir empfehlen die Anlieferung von 800 Exemplaren pro Publikation.

Fachpresseboxen auf der analytica conference

Auf der analytica conference im ICM–Internationales Congress Center München referieren namhafte Wissenschaftler aus dem In- und Ausland über den aktuellen Stand und die Entwicklungsperspektiven der Analytik. Zur analytica 2020 haben Sie erstmalig die Gelegenheit, Ihre Publikationen in diesem attraktiven, wissenschaftlichen Umfeld zu platzieren. Der Preis pro Box liegt bei 500 Euro (zzgl. 19 Prozent MwSt.). Wir empfehlen die Anlieferung von 400 Exemplaren pro Publikation.

Kombipaket (Fachpressestand + Fachpressebox)

Das Kombipaket, bestehend aus zwei Fachpresseboxen im Eingang West sowie der Auslage desselben Titels am Fachpressstand, liegt bei 1.150 Euro (zzgl. 19 Prozent MwSt) pro Titel. Wir empfehlen die Anlieferung von rund 1.000 Exemplaren (insgesamt).

Online-Buchung

Sie können die Buchung dieser Fachpresseangebote hier online vornehmen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit genauen Informationen zur Anlieferung.

Wir freuen uns darauf, Ihre Zeitschrift(en) auf der analytica 2020 zu präsentieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tickets kaufen und Gutscheine einlösen

Kaufen Sie Ihr analytica Ticket einfach und bequem online. Sie profitieren von günstigeren Vorverkaufspreisen und sparen Wartezeiten beim Eintritt.

Ticket & Preise
Rahmenprogramm
Das analytica Rahmenprogramm

Erleben Sie einzigartige Einsichten in die aktuelle Forschung und Praxis – vielfältig und anwenderorientiert.

Einzigartiges Rahmenprogramm
Messe
Analytik-News mit Mehrwert und Trends aus der gesamten Branche: analytica-world news

Analytik – News und Trends: Der kostenlose Newsletter analytica-world news informiert Sie alle 14 Tage über Neuigkeiten aus dem Netzwerk der...