Save the date: Nächste analytica in München vom 21.–24. Juni 2022
Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Seite werden demnächst aktualisiert.
Die analytica vereint als wichtigster Marktplatz der Branche Wissenschaftler, Unternehmer und Anwender aus der ganzen Welt. Diese attraktive Zielgruppe ist einer der Gründe, warum Sie auf der Weltleitmesse ausstellen sollten. Aber es gibt noch mehr ...
Marktführer, Global Player und Entscheider aus aller Welt treffen sich auf der analytica. Sie ist das maßgebliche Forum der Branche. Nutzen Sie dieses leistungsstarke Netzwerk für Ihren Erfolg.
Mit rund 1.200 Ausstellern, 36.000 Besuchern und 55.000 Quadratmeter Fläche ist die analytica die weltweit größte Fachmesse der Branche. Die Weichen für 2020 sind gestellt – überzeugen Sie als Aussteller das Publikum und die Wettbewerber von Ihrem Angebot.
Die analytica bietet ihren Besuchern Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette des Labors in Industrie und Forschung. Das differenzierte Angebotsspektrum garantiert den perfekten Überblick über Innovationen und Best Practices. Platzieren Sie Ihr Angebot in Labortechnik, Instrumenteller Analytik, Biotechnologie, Qualitätskontrolle oder Materialprüfung.
Der Publikumsmagnet Live Labs sorgt immer wieder für eine besondere Atmosphäre. Wenn Aussteller ihre neuen Produkte und Lösungen live und in einer realen Laborumgebung präsentieren, kommen Experten und Anwender ins Gespräch.
Die Konferenz bietet einen profunden Einblick in Wissenschaft und Forschung. Hier präsentiert die internationale Elite neueste Ergebnisse der Analytik in allen Anwendungsbe-reichen. Diskutieren Sie mit über aktuelle Entwicklungen und faszinierende Zukunftsperspektiven.
Die Fachbesucher der analytica kommen aus investitionsstarken Industriebranchen sowie aus Forschung und Wissenschaft. 57 % der Teilnehmer besuchen ausschließlich die analytica und keine andere vergleichbare Fachmesse. Diese Zielgruppen erreichen Sie exklusiv hier in München. Nutzen Sie Ihre Chancen.
Aussteller
Besucher
Quadratmeter
Termine
In unserer Teilnehmerstatistik finden Sie detaillierte Aussteller- und Besucherzahlen.
„Die Branche braucht die analytica, um ihre Innovationen einem internationalen Publikum vorzustellen und um Diskussionen für Weiterentwicklung führen zu können.“