Anzeige

Ihre Vorteile als Aussteller

Die analytica vereint als wichtigster Marktplatz der Branche Wissenschaftler, Unternehmer und Anwender aus der ganzen Welt. Diese attraktive Zielgruppe ist einer der Gründe, warum Sie auf der Weltleitmesse ausstellen sollten. Aber es gibt noch mehr ...

Die Erfolgsfaktoren der analytica im Detail

Präsenz der Branchenführer – Sie sind in bester Gesellschaft

Marktführer, Global Player und Entscheider aus aller Welt treffen sich auf der analytica. Sie ist das maßgebliche Forum der Branche. Nutzen Sie dieses leistungsstarke Netzwerk für Ihren Erfolg.

Weltleitmesse – Sie sind Teil eines einzigartigen Angebots

Mit rund 1.200 Ausstellern, 36.000 Besuchern und 55.000 Quadratmeter Fläche ist die analytica die weltweit größte Fachmesse der Branche. Die Weichen für 2020 sind gestellt – überzeugen Sie als Aussteller das Publikum und die Wettbewerber von Ihrem Angebot.

Klare Fokussierung und allumfassender Überblick – Sie befinden sich im optimalen Umfeld

Die analytica bietet ihren Besuchern Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette des Labors in Industrie und Forschung. Das differenzierte Angebotsspektrum garantiert den perfekten Überblick über Innovationen und Best Practices. Platzieren Sie Ihr Angebot in Labortechnik, Instrumenteller Analytik, Biotechnologie, Qualitätskontrolle oder Materialprüfung.

Live Labs – Sie können mit Praxisvorführungen überzeugen

Der Publikumsmagnet Live Labs sorgt immer wieder für eine besondere Atmosphäre. Wenn Aussteller ihre neuen Produkte und Lösungen live und in einer realen Laborumgebung präsentieren, kommen Experten und Anwender ins Gespräch.

analytica conference – Sie sind dabei, wenn Wissenschaft auf Technik trifft

Die Konferenz bietet einen profunden Einblick in Wissenschaft und Forschung. Hier präsentiert die internationale Elite neueste Ergebnisse der Analytik in allen Anwendungsbe-reichen. Diskutieren Sie mit über aktuelle Entwicklungen und faszinierende Zukunftsperspektiven.

Investitionsstarke Fachbesucher – Sie erreichen exklusive Zielgruppen

Die Fachbesucher der analytica kommen aus investitionsstarken Industriebranchen sowie aus Forschung und Wissenschaft. 57 % der Teilnehmer besuchen ausschließlich die analytica und keine andere vergleichbare Fachmesse. Diese Zielgruppen erreichen Sie exklusiv hier in München. Nutzen Sie Ihre Chancen.

Anzeige

analytica in Zahlen

1.200

Aussteller

36.000

Besucher

55.000

Quadratmeter

< 360

Termine

In unserer Teilnehmerstatistik finden Sie detaillierte Aussteller- und Besucherzahlen.

Siegbert Holtermüller empfiehlt die analytica

„Die Branche freut sich auf die analytica 2022. Endlich bekommen wir wieder die Gelegenheit, unser Fachpublikum persönlich zu treffen, um ihm Innovationen zum Anfassen zu präsentieren.“

Siegbert Holtermüller, Head of Sales Europe Life Science von Olympus

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aussteller
Planen Sie Ihren Messeerfolg

Perfekte Planung für Ihren Messeaufritt und Stand – die gesamten Palette professioneller Aussteller-Services, wichtige Termine und nützliche...

Stand planen und vermarkten
Aussteller
Anmeldung als Aussteller

Erfahren Sie alles, was Sie zur Ausstelleranmeldung sowie über Preise und Konditionen wissen sollten. Mit Online-Budgetplaner.

Jetzt als Aussteller anmelden
Hostess am Informationsstand auf der Messe
Aussteller
Ihre Ansprechpartner

Sie wollen ausstellen oder haben Fragen rund um Ihre Messeteilnahme auf der analytica? Hier finden Sie die Kontaktinfos des Messeteams, dass Ihre...

Beratung & Kontakt