TrustedTargeting: Millionen internationale B2B Entscheider auf Knopfdruck


TrustedTargeting

Digitale Marketing-Technologie für Ihr B2B-Wachstum:

Mit TrustedTargeting powered by analytica erreichen Sie Ihre Zielgruppe, die Sie auch auf der Messe treffen – und zwar immer und überall online, auch wenn keine Messe stattfindet.

TrustedTargeting ist eine Performance-Marketing-Technologie, um B2B-Entscheider im Internet gezielt ansprechen zu können – unabhängig davon, welche Webseite sie besuchen. Der Ablauf ist denkbar einfach: Sie stellen uns Online-Werbemittel bereit. Wir setzen die Online-Kampagne auf Basis unserer B2B-Daten um. Potenzielle Kunden besuchen Ihre Webseite.

Schnell, messbar und mit hoher Kostenkontrolle erreichen unsere Kunden:

  • neue Zielgruppen online und schöpfen daher ein größeres Marktpotenzial bei gleichzeitig voller Datenschutzkonformität aus.

  • ein neues Werkzeug im digitalen Marketing-Mix für ihre internationale Wachstumsstrategie auf relevanten digitalen Geräten und Kanälen.

  • die Nutzung unserer einzigartigen und geprüften Datenbasis durch reale Kundentouchpoints für über 18 B2B-Branchen.

Mehr erfahren? Gerne berate ich Sie persönlich.

Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Vincent Ulvi 
  • Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
  • Vincent Ulvi  Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
 
 
Highlights
active active active
für Aussteller
für Besucher
für die Presse
für Konferenzteilnehmer
analytica Team

Das war die analytica 2018

Wohin entwickelt sich die Laborbranche? Auf der analytica 2018 gaben 1.164 Aussteller aus 49 Ländern eindrucksvolle Antworten auf diese Frage.

analytica Team

Das war die analytica 2018

Wohin entwickelt sich die Laborbranche? Auf der analytica 2018 gaben 1.164 Aussteller aus 49 Ländern eindrucksvolle Antworten auf diese Frage.

Das war die analytica 2018

Wohin entwickelt sich die Laborbranche? Auf der analytica 2018 gaben 1.164 Aussteller aus 49 Ländern eindrucksvolle Antworten auf diese Frage.

Live Lab Vorführung analytica 2018

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

Live Lab Vorführung analytica 2018

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

Social Media und Newsletter der analytica

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert

Social Media und Newsletter der analytica

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert