analytica recommends – erreichen Sie die 35.000 analytica Fachbesucher und Experten das ganze Jahr über im Internet


analytica recommends

Warten Sie nicht bis zur analytica, um gezielt Messeteilnehmer anzusprechen. Das geht jetzt das ganze Jahr über mit „analytica recommends“.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Personen, die Sie auf der analytica treffen, das ganze Jahr über online erreichen – selbst diejenigen, die Sie auf der Messe nicht getroffen haben. Das funktioniert mit analytica recommends!

Unsere Technologie findet die Messeteilnehmer im Internet wieder und spielt ihnen gezielt Ihre Werbeanzeige aus. Das Besondere: Wir finden Ihre Zielgruppe überall im Internet, selbst dort, wo man sie nicht vermutet – auf Nachrichtenportalen, Social Media Kanälen und jeder erdenklichen Website, die Werbefläche anbietet. Aber: Ihre Werbeanzeige wird nur dann ausgespielt, wenn Ihre Zielgruppe tatsächlich „vorbeikommt“. So können Sie Ihr Werbebudget sehr gezielt und damit effizient einsetzen.

Die Vorteile für Sie zusammengefasst:

  • Hochqualitative Datenbasis
    Wir sind Weltleitmessen-Veranstalter, bei uns trifft sich das „Who is who“ der Branche. Diese Leute können Sie nun gezielt online erreichen.

  • Erreichbarkeit
    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe online, selbst dort wo man Sie nicht vermutet. Und: Vergrößern Sie Ihr erreichbares Publikum - analytica recommends kann „statistische Zwillinge" Ihrer Zielgruppe bilden und auch diese Leute mit Ihrer Anzeige erreichen.

  • Immer verfügbar
    Mit analytica recommends können Sie die Messeteilnehmer immer und überall erreichen - auch außerhalb des Messezeitraums.

Wir planen Ihre Kampagne individuell basierend auf Ihren Zielen, denn keine Kampagne ist gleich. Kontaktieren Sie uns, um unverbindlich einen Kampagnenvorschlag zu erhalten.

Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Vincent Ulvi 
  • Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
  • Vincent Ulvi  Aydin
  • Senior Digital Sales Manager
Bild:Vincent Ulvi Aydin
  • Tel.:
  • +49 89 949-20903
  • Adresse:
  • Messegelände
  •  
  • 81823 München
 
 
Highlights
active active active
für Aussteller
für Besucher
für die Presse
für Konferenzteilnehmer
analytica Team

Das war die analytica 2018

Wir sagen Danke, zu vier erfolgreichen Messetagen mit 35.626 Besuchern (Rekordwert), 1.164 Ausstellern sowie einer spitzen analytica conference

analytica Team

Das war die analytica 2018

Wir sagen Danke, zu vier erfolgreichen Messetagen mit 35.626 Besuchern (Rekordwert), 1.164 Ausstellern sowie einer spitzen analytica conference

Das war die analytica 2018

Wir sagen Danke, zu vier erfolgreichen Messetagen mit 35.626 Besuchern (Rekordwert), 1.164 Ausstellern sowie einer spitzen analytica conference

Live Lab Vorführung analytica 2018

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

Live Lab Vorführung analytica 2018

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

analytica in Bild und Ton

Neues Forum "Digital Transformation", einzigartiges Programm, renommierte analytica conference und begeisterte Teilnehmer. Sehen Sie selbst!

Social Media und Newsletter der analytica

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert

Social Media und Newsletter der analytica

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert

365 Tage im Jahr informiert

Aktuelles aus den Märkten, Branchen-Trends, Messeinfos: Unser Branchenportal und Newsletter sowie die Social Media Kanäle bieten Ihnen Nachrichten mit Mehrwert