Ausstellen lohnt sich


Ausstellen lohnt sich: Gute Gründe für die analytica

Die Internationale Leitmesse analytica setzt Maßstäbe. Als wichtigster Marktplatz der Branche vereint sie Wissenschaftler, Unternehmer und Anwender aus der ganzen Welt. Hier finden Sie eine Vielzahl überzeugender Gründe, um auf der analytica auszustellen.

Erfolgsfaktoren der analytica im Überblick

  • Präsenz der Branchenführer
    Marktführer, Global Player und Entscheider aus aller Welt treffen sich auf der analytica. Sie ist damit das maßgebliche Forum der Branche. Nutzen auch Sie dieses leistungsstarke Netzwerk für Ihren Erfolg.

  • Weltgrößte Leitmesse
    Mit 1.244 Ausstellern, 35.002 Besuchern und 55.000 m² Fläche ist die analytica weltweit die größte Fachmesse für die Bereiche Analytik, Labortechnik und Biotechnologie. Hier bringen Sie als Aussteller Ihr Unternehmen entscheidend nach vorne.

  • Klare Fokussierung und perfekter Überblick
    Die analytica bietet Ihnen umfassende Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette des Labors in Industrie und Forschung. Unser differenziertes Angebotsspektrum sorgt für den perfekten Überblick über Innovationen und Best Practices. Nur die analytica gibt der Laborwelt den vollständigen Marktüberblick:
    • Labortechnik
    • Instrumentelle Analytik
    • Biotechnologie
    • Qualitätskontrolle
    • Materialprüfung

  • Live Labs – Spannende Praxisvorführungen
    Dieser Publikumsmagnet sorgt immer wieder für eine besondere Atmosphäre. Erleben Sie international renommierte Experten, die Ihnen neue Produkte und Lösungen in einer realen Laborumgebung live präsentieren.

  • analytica conference – Wissenschaft trifft Technik
    Unsere weltweite Leitkonferenz bietet Ihnen Ihnen einen profunden Einblick in Wissenschaft und Forschung. Hier präsentiert Ihnen die internationale Top-Elite neueste Ergebnisse der Analytik in allen Anwendungsbereichen. Diskutieren Sie mit über aktuelle Entwicklungen und faszinierende Zukunftsperspektiven.

  • Investitionsstarke Fachbesucher – Exklusive Zielgruppen
    Unsere Fachbesucher kommen aus investitionsstarken Industriebranchen sowie aus Forschung und Wissenschaft. Die Teilnehmerstruktur bekräftigt eindrucksvoll unsere Führungsposition als optimale Plattform für Ihr Unternehmen. Ganze 57 % der Besucher kommen ausschließlich zur analytica. Diese Zielgruppen erreichen Sie exklusiv bei uns.

    Sie möchten mehr wissen?

Kontakt


Bild:Stefanie Litzlbeck
  • Stefanie
  • Litzlbeck
  • Sales Manager, Vertrieb Deutschland
Tel.:
+49 89 949-20557
Fax:
+49 89 949-9720557
 
 
Highlights
active active active
für Aussteller
für Besucher
für die Presse
für Konferenzteilnehmer
Einen Klick entfernt vom Online Ticketkauf

Für die analytica 2018 registrieren

Profitieren Sie von attraktiven Vorverkaufspreisen. Nutzen Sie das Online-Portal für Ticketkauf, Registrierung und Gutscheineinlösung: bequem und schnell.

Einen Klick entfernt vom Online Ticketkauf

Für die analytica 2018 registrieren

Profitieren Sie von attraktiven Vorverkaufspreisen. Nutzen Sie das Online-Portal für Ticketkauf, Registrierung und Gutscheineinlösung: bequem und schnell.

Für die analytica 2018 registrieren

Profitieren Sie von attraktiven Vorverkaufspreisen. Nutzen Sie das Online-Portal für Ticketkauf, Registrierung und Gutscheineinlösung: bequem und schnell.

Eindrücke analytica

Aussteller setzen auf die analytica

Bereits 6 Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich 800 Unternehmen aus 38 Ländern, darunter internationale Marktführer, zur analytica angemeldet.

Eindrücke analytica

Aussteller setzen auf die analytica

Bereits 6 Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich 800 Unternehmen aus 38 Ländern, darunter internationale Marktführer, zur analytica angemeldet.

Aussteller setzen auf die analytica

Bereits 6 Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich 800 Unternehmen aus 38 Ländern, darunter internationale Marktführer, zur analytica angemeldet.

Buchen Sie jetzt Ihren Messeerfolg

Buchen Sie jetzt Ihren Messeerfolg

Buchen Sie jetzt Ihren Messeerfolg